Unfallchirurgische und Orthopädische Chirurgie des Kreiskrankenhaus St. Anna Höchstadt unter universitärer Leitung

Abbildung des gesamten Spektrums der Grund- und Regelversorgung

Die Unfallchirurgie und Orthopädie des Kreiskrankenhauses St. Anna bildet das Spektrum der Grund- und Regelversorgung im Fachgebiet ab.

Dazu zählen nicht nur die, sondern auch notfallmäßige, Versorgung von Patienten und Patientinnen mit Unfallverletzungen, sondern auch degenerative Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Weiterhin sind wir durch die Berufsgenossenschaften zur Versorgung und Weiterbehandlung von Arbeits- und Wegeunfällen sowie deren Folgeschäden zugelassen.

Dank der exzellenten Kooperation von Uniklinikum Erlangen und dem infrastrukturell hervorragend ausgestatteten Kreiskrankenhauses St. Anna können wir Ihnen – gemeinsam und heimatnah – eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau anbieten.

Schwerpunkte der von Herrn Prof. Dr. Perl geleiteten Abteilung stellen – neben einem breiten Spektrum konservativer Behandlungsmöglichkeiten – die Allgemeine- und Alterstraumatologie, Endoprothetik und arthroskopische Gelenkchirurgie sowie Wirbelsäulenchirurgie dar.

Weiterführende Informationen finden Sie auf der Homepage der Unfallchirurgie und Orthopädie des Kreiskrankenhauses St. Anna.

Sprechstunden der Unfallchirurgie und Orthopädie des Kreiskrankenhauses St. Anna Höchstadt:

Montag bis Donnerstag 9.00 bis 16:00 Uhr,  Freitag 9.00 bis 13:00 Uhr

Anmeldung erfolgt telefonisch: 09193 620-220